white wine packets

Anzahl: 1
Chardonnay Package
Price 1 153 kr 1 060 kr

(20,87 €/ l) inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

White wine packages: Enjoy the variety

If you can't decide between our large selection of high-quality white wines, our white wine packages offer the ideal opportunity to taste and learn about different wineries, grape varieties and aromas. Try the whole variety and find your personal favorite wine for special moments. In our range we offer South African white wine tasting packages that represent the entire viticultural diversity of the country.



Wine for special hours

Nothing goes better with a romantic evening for two in front of the fire in the fireplace than a good white wine. It's good if you always have the right bottle in the house. We have put together a selection of South African white wines for you that will ignite the fire in your heart. Full-bodied aromas and fresh citrus tones are a delight for the palate and the eye.


Wine packages for connoisseurs

Treat yourself to a selection of exquisite white wines, put together in exclusive white wine packages. We offer you quality wines from the best wineries from the most well-known wine regions and with fine aromas. With these packages you have the right wine on your shelf for every occasion. 


white wine packages

With these wine packages you will get to know the full diversity of South African white wines. Every single white wine has its own unique character and taste. From wonderful sparkling and with green notes to full-bodied and soft. Taste the best white wines from South Africa's wineries in our wine packages. From fruity Sauvignon Blanc to Chardonnay, wine lovers will find the right wine from South Africa for every taste and occasion.

Loading...

Weißwein Pakete online kaufen - The WineStore

Weißwein Pakete

Anzahl: 3
Chenin Blanc Paket
Preis €65,20 €59,50

(13,76 €/ l) inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Online Tasting Max & Moritz - Weiß
Online Tasting Max & Moritz - WeißOnline Tasting Max & Moritz Weiss
€39,90

(26,63 - 49,88 €/ l)
inkl. MwSt. und versandkostenfrei

Sauvignon Blanc Paket
Preis €70,35 €64,90

(14,42 €/ l)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Weißweinpakete: Genieße die Vielfalt

Wenn Du dich zwischen unserer großen Auswahl an hochwertigen Weißweinen nicht entscheiden kannst, bieten unsere Weißweinpakete die ideale Möglichkeit, verschiedene Weingüter, Rebsorten und Aromen zu testen und kennen zu lernen. Probiere die ganze Vielfalt und finde deinen persönlichen Lieblingswein für besondere Momente. In unserem Sortiment bieten wir Südafrikanische Weißwein-Verkostungspakete an, die die gesamte weinbauliche Vielfalt des Landes repräsentieren.



Wein für besondere Stunden

Zu einem romantischen Abend zu zweit vor dem Feuer im Kamin passt nichts besser als ein guter Weißwein. Gut, wenn man immer die richtige Flasche im Haus hat. Wir haben für Dich eine Auswahl an Südafrikanischen Weißweinen zusammengestellt, die das Feuer in Deinem Herzen entfachen werden. Vollmundige Aromen und frische Zitrustöne sind eine Freude für den Gaumen und das Auge.


Weinpakete für Genießer

Gönn Dir eine Auswahl an erlesenen Weißweinen, zusammengestellt in exklusiven Weißweinpaketen. Wir bieten Dir Qualitätsweine der besten Weingüter aus den bekanntesten Weinregionen und mit feinen Aromen. Mit diesen Paketen hast Du für jeden Anlass den richtigen Wein in Deinem Regal. 


Weissweinpakete

Mit diesen Wein-Paketen lernen Sie die ganze Vielfalt südafrikanischer Weißweine kennen. Dabei hat jeder einzelne Weißwein seinen ganz eigenen Charakter und Geschmack. Von herrlich spritzig und mit grünen Noten bis hin zu vollmundig und weich. Probieren Sie die besten Weißweine aus den Weingütern Südafrikas in unseren Wein-Paketen. Vom fruchtigen Sauvignon Blanc bis hin zum Chardonnay findet der Weinliebhaber für jeden Geschmack und Anlass den passenden Wein aus Südafrika.

Loading...