Red wine packages

Quantity: 5
Red wine package
Preis €102,40 €94,90

(21,08 €/ l)
incl. VAT plus shipping costs

Pinotage Package
Preis €84,90 €79,90

(22,20€/ l)
incl. VAT plus shipping costs

Cabernet Sauvignon Package
Preis €121,20 €114,90

(24,66 €/ l)
incl. VAT plus shipping costs

Online Tasting Cuvées (package of 3)
Preis €81,10 €69,90

(31,07 €/ l)
incl. VAT and free shipping

Shiraz Package
Preis €90,30 €85,90

(19,09 €/ l)
incl. VAT plus shipping costs

The right red wine for every occasion

From sweet to dry, from light to full-bodied: At The WineStore you can find the right red wine for almost any occasion. A strong red wine from the grape variety Merlot , for example, goes well with game dishes, while the high-quality classic Pinot Noir is the perfect companion for a delicious cheese platter. But red wine is also often indispensable in the kitchen: a strong Bordeaux, for example, is one of the main ingredients for the French national dish coq au vin. Ultimately, however, wine comes down to one thing - personal taste. How about a bottle of Fassreiter Dornfelder semi-dry?

 

Red wine for special hours

Nothing goes better with a romantic evening for two in front of the fire in the fireplace than a good red wine. Good if you always have the right bottle in the house. We have put together a selection of South African red wines that will light the fire in your heart. Full-bodied aromas and fresh citrus tones are a delight for the palate and the eye.


Red wine to enjoy

Red wine was already a popular stimulant in ancient Rome. So it is hardly surprising that wine made from blue grapes is still an absolute favourite today. The interplay of grape variety, vintage and storage influences the taste of red wine and leads to complex aromas: from fruity-berry to woody aromas and spicy notes to delicious chocolate flavours.


Red wine packages

With these wine packages you will get to know the whole variety of South African white wines. Every single white wine has its very own character and taste. From wonderfully tangy and with green notes to full-bodied and soft. Taste the best white wines from the wineries of South Africa in our wine packages. From the fruity Sauvignon Blanc to the Chardonnay the wine lover will find the right wine from South Africa for every taste and occasion.

Red wines at The WineStore

Are you interested in tasting red wines and expanding your knowledge about the wine culture in South Africa?

To learn more about wine there is no way around tasting many different wines. For this reason we create packages with different wines for our customers.

 

Red wine packages at The WineStore

We offer in our store red wine packages on different themes. On the one hand we offer Wine Collections from individual wineries, but also have a large collection of packages on grape varieties, such as red wine packages with Merlot and Pinotage wines.

It's up to you whether you want to get to know a new winery first, or drink your way into a topic. With our wide selection of packages, you're sure to find what you're looking for.

Enclosed with your order you will receive free tasting sheets with interesting information about the wineries and individual wines to learn more about South African wine culture and expand your knowledge.

Loading...

Rotweinpakete online kaufen - The WineStore

Rotwein Pakete

Anzahl: 8
Rotweinpaket
Preis €94,40 €89,90

(20,51 €/ l)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Online Tasting Max & Moritz - Rot
Online Tasting RotweinOnline Tasting Max & Moritz Rot Probierfläschchen
€44,90

(28,97 - 56,13 €/ l)
inkl. MwSt. und versandkostenfrei

Pinotage Paket
Preis €84,00 €77,90

(17,31 €/ l)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Online Tasting Cuvées (3er Paket)
Online Tasting Cuvées (3er Paket)
Preis €69,90

(31,07 €/ l)
inkl. MwSt. und versandkostenfrei

Online Tasting Shiraz
Online Tasting ShirazOnline Tasting Shiraz
€41,90

(26,63 - 52,38 €/ l) inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Shiraz Paket
Preis €91,95 €83,90

(17,97 €/ l)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Cabernet Sauvignon Paket
Preis €95,60 €91,50

(20,78 €/ l)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Online Tasting kräftige Rote
Online Tasting kräftige RoteOnline Tasting kräftige Rote
€48,90

(29,97 - 61,13 €/ l)
inkl. MwSt. und versandkostenfrei

Der richtige Rotwein für jede Gelegenheit

Von süß bis trocken, von leicht bis vollmundig: Auf The WineStore findest Du für fast jeden Anlass den passenden Rotwein. Ein kräftiger Rotwein aus der Rebsorte Merlot passt zum Beispiel gut zu Wildgerichten, während der hochwertige Klassiker Spätburgunder der perfekte Begleiter für eine leckere Käseplatte ist. Aber auch in der Küche ist Rotwein oft unverzichtbar: Ein kräftiger Bordeaux ist zum Beispiel eine der Hauptzutaten für das französische Nationalgericht Coq au Vin. Letztlich kommt es beim Wein aber auf eines an - den persönlichen Geschmack. Wie wäre es mit einer Flasche Fassreiter Dornfelder halbtrocken?

 

Rotwein für besondere Stunden

Zu einem romantischen Abend zu zweit vor dem Feuer im Kamin passt nichts besser als ein guter Rotwein. Gut, wenn man immer die richtige Flasche im Haus hat. Wir haben für Dich eine Auswahl an Südafrikanischen Rotweinen zusammengestellt, die das Feuer in Deinem Herzen entfachen werden. Vollmundige Aromen und frische Zitrustöne sind eine Freude für den Gaumen und das Auge.


Rotwein zum Genießen

Rotwein war schon im alten Rom ein beliebtes Genussmittel. So ist es kaum verwunderlich, dass Wein aus blauen Trauben auch heute noch ein absoluter Favorit ist. Das Zusammenspiel von Rebsorte, Jahrgang und Lagerung beeinflusst den Geschmack von Rotwein und führt zu komplexen Aromen: von fruchtig-beerig über holzige Aromen und würzige Noten bis hin zu köstlichen Schokoladenaromen.


Rotweinpakete

Mit diesen Wein-Paketen lernen Sie die ganze Vielfalt südafrikanischer Weißweine kennen. Dabei hat jeder einzelne Weißwein seinen ganz eigenen Charakter und Geschmack. Von herrlich spritzig und mit grünen Noten bis hin zu vollmundig und weich. Probieren Sie die besten Weißweine aus den Weingütern Südafrikas in unseren Wein-Paketen. Vom fruchtigen Sauvignon Blanc bis hin zum Chardonnay findet der Weinliebhaber für jeden Geschmack und Anlass den passenden Wein aus Südafrika.

Rotweine bei The WineStore

Hast du Interesse Rotweine zu probieren und dein Wissen über die Weinkultur in Südafrika zu erweitern?

Um mehr über Wein zu lernen führt kein Weg daran vorbei viele verschiedene Weine zu probieren. Aus diesem Grund erstellen wir für unsere Kunden Pakete mit verschiedenen Weinen.

 

Rotweinpakete bei The WineStore

Wir bieten in unserem Shop Rotweinpakete zu verschiedenen Themen an. Einerseits bieten wir Weinpakete von einzelnen Weingütern an, haben aber auch eine große Sammlung an Paketen zu Rebsorten, wie Rotweinpakete mit Merlot und Pinotage Weinen.

Dabei ist es Dir überlassen, ob du zunächst ein neues Weingut kennenlernen, oder dich in ein Thema reintrinken möchtest. Mit unserer großen Auswahl an Paketen findest du bei uns garantiert, was du suchst.

Anbei bekommst du bei deinen Bestellungen neben kostenlosen Verkostungsbögen mit interessanten Informationen zu den Weingütern und einzelnen Weinen zugeschickt, um mehr über die Südafrikanische Weinkultur zu erfahren und dein Wissen zu erweitern.

Loading...